Diese Hilfen bietet der Landkreis bei Energiekosten

2022-09-23 22:25:30 By : Mr. Barton Zhang

Lüchow. "Wir schauen uns die Einzelfälle genau an und versuchen dann bedarfsgerecht zu helfen", sagt Simon Schermuly, Erster Kreisrat des Landkreises Lüchow-Dannenberg, mit Blick auf den Winter und die Energiekrise. Gemeinsam mit Stephanie Ehrhardt, Leiterin des Fachdienstes Soziales, informierte er über Hilfsangebote, die in Verantwortung

Weiterlesen? Für noch mehr exklusive Inhalte, Nachrichten und Geschichten aus Lüchow-Dannenberg einfach das passende Angebot auswählen:

» Benutzername oder Passwort vergessen?

Ausdruck erzeugt am 24.09.2022 um 00:25 Uhr.

URL: https://www.ejz.de/lokales/lokales/diese-hilfen-bietet-der-landkreis-bei-energiekosten_50_112190603-28-.html

Impressum: https://www.ejz.de/impressum_3_0.html

Datenschutz: https://www.ejz.de/datenschutz_234_0.html

Kontakt: https://www.ejz.de/kontakt_2_0.html